Mission W4 Projekte

Folgend finden Sie unsere aktuellen Projekte! 

Jugendgebetskreis

Wir sind eine junge, dynamische Truppe und wollen einen Raum schaffen, um miteinander zu beten, Gott zu loben und unseren Glauben zu vertiefen.

Created with Sketch.

Bei unseren Treffen gibt es Lobpreis, Gebet, Impuls, Anbetung und anschließend gemütliches Beisammensein. 

Von Oktober 2016 bis Dezember 2022 fand der Gebetskreis jeden 2. und 4. Freitag im Monat in Schrems statt. Seit Jänner 2023 sind wir an diesen Freitagen ab 19:00 Uhr im Stift Zwettl anzutreffen. Unsere Zielgruppe sind Jugendliche und Junggebliebene ab der Firmung (ca. 12/14 – 35 Jahre). 

Bist du neugierig geworden? Dann schau einfach mal vorbei! Wir freuen uns, wenn du kommst! Es lohnt sich auf jeden Fall! 

Jugendmesse on Tour

Die Jugendmesse on Tour findet einmal pro Monat von September bis Juni in einer anderen Pfarre im Waldviertel statt. 

Created with Sketch.

Du singst oder musizierst gerne? Wir freuen uns, wenn du in unser Musikteam kommst! Wir suchen auch weitere Helfer z.B.: für Beamerdienst und zum Auf-& Abbau. Bei Interesse melde dich bitte unter:
[email protected] 


15 Uhr

Dein Anliegen – unser Gebet 

Created with Sketch.

Wir beten jeden 3.Mittwoch im Monat von 15-16 Uhr für deine Anliegen. Schick uns dazu gerne ALLES wofür wir beten können.

Kooperationsprojekte

Es freut uns sehr, dass wir in Kooperation anderer Pfarren & Institutionen weitere Projekte realisieren können!

Jugendkomplet

Lobpreis - Zeugnis - Nachtgebet mit den Mönchen im mystischen Kreuzgang - Das ist die Jugendkomplet im Stift Zwettl. 
Am Freitag, 26. April um 21 Uhr findet die nächste Jugendkomplet statt.

Created with Sketch.

Lobpreis & Gebet

Ganz herzlich laden wir zum Lobpreis und Gebet in die Pfarrkirche nach Thaya ein!
Wann: jeden ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr
Wo: Pfarrkirche Thaya (3842)
Programm: Lobpreis - Impuls - Anbetung - Agape

Created with Sketch.